Fly For Kaos
Welcome To KaosFlyff Forums. Please Register To Enjoy More Benefits In Our Forum.
Visit kaosflyff.dontexist.com For Our Main Webiste And For Our ChatBox. Please Avoid Spamming in Our Forum.. Abusers Will Be Totally Tolerated.


Join the forum, it's quick and easy

Fly For Kaos
Welcome To KaosFlyff Forums. Please Register To Enjoy More Benefits In Our Forum.
Visit kaosflyff.dontexist.com For Our Main Webiste And For Our ChatBox. Please Avoid Spamming in Our Forum.. Abusers Will Be Totally Tolerated.
Fly For Kaos
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Server off?

2 posters

Go down

Server off? Empty Server off?

Post  soul2010 Tue Apr 06, 2010 7:11 am

Hey Guy's !

Today i wann check the http://kaosflyff.dontexist.com/ Site!
But only one message is error.

is Server currently offline?
or Homepage change's?

Hope fast answer's.

souL!

soul2010

Posts : 7
KAOS Points : 9
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06
Age : 28

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  epic Tue Apr 06, 2010 2:41 pm

yeah why server off. over 11 hrs :S she say before off make shops whats up up so long off Sad

epic

Posts : 11
KAOS Points : 11
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  soul2010 Tue Apr 06, 2010 7:26 pm

epic wrote:yeah why server off. over 11 hrs :S she say before off make shops whats up up so long off Sad

Ah Okay :')
But, Why Homepage down to ?

I'M waiting...

soul2010

Posts : 7
KAOS Points : 9
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06
Age : 28

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  epic Tue Apr 06, 2010 7:54 pm

what make kaos why its server and homepage its so boring Sad yesterday say´s makes shop today everywere not on. hmm what make it

Sry bad english im German User

epic

Posts : 11
KAOS Points : 11
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  soul2010 Tue Apr 06, 2010 8:06 pm

epic wrote:what make kaos why its server and homepage its so boring Sad yesterday say´s makes shop today everywere not on. hmm what make it

Sry bad english im German User

xD Ok, Auch ein Deutscher User.
Dein Englischist wirklich Schlecht vllt. mehr an deiner Grammatik üben ...
practise practise (üben üben)

Naja keine ahnung.
Gestern hatte er gesagt das er shop's machen würde dann war er ja wieder on.
Dann müsstest du eig nur denn neuen Patch Laden und einfügen ersetzen etc.
Konnste Spielen c;

Nur Jetz Ist er Offline Wegen Shop, Was weiß ich.
Keine ahnung hast du eine Ahnung warum der Server Offline sein Kein und die Homepage auch.
Die eig. Damit nichts zu Tuhen Hat mit Shops im Game etc.
Oder meint er vllt. Die shops. Auf der Homepage c; wie ''Item Shop''

Naja Warte auf Rückantwort c;

MFG
Sven!

soul2010

Posts : 7
KAOS Points : 9
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06
Age : 28

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  epic Tue Apr 06, 2010 8:12 pm

hmm. es kann ja gut möglich sein das die homepage auch über den root läuft und somit auch down ist und er momentan daran arbeitet aber. solange. also hmm. ich mein er hätte doch von den v14 Root ne kopie machen können. von den shops und in den neuen rein aber. naja v15 kommt alles voll der abschiss mit wipe und so aber naja ich war ja einer von den 6 ersten Heros Razz Kaos soll sich einfach mal ransetzen ich weiß ja nich was für eine zeit jetzt auf den phillipinen ist. also 7.07 Morgens oder mittags das weiß keiner so richtig. ^^ naja hoffen wir das er heute wieder on kommt. am besten sollten sie auch noch eine kontakt möglichkeit einrichten damit man immer auf dem neuesten ist. aber durch den ausfall der homepage geht ja die schicke chatbox nicht :S

we all hope the server comes Back Today :O

epic

Posts : 11
KAOS Points : 11
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  soul2010 Tue Apr 06, 2010 8:17 pm

epic wrote:hmm. es kann ja gut möglich sein das die homepage auch über den root läuft und somit auch down ist und er momentan daran arbeitet aber. solange. also hmm. ich mein er hätte doch von den v14 Root ne kopie machen können. von den shops und in den neuen rein aber. naja v15 kommt alles voll der abschiss mit wipe und so aber naja ich war ja einer von den 6 ersten Heros Razz Kaos soll sich einfach mal ransetzen ich weiß ja nich was für eine zeit jetzt auf den phillipinen ist. also 7.07 Morgens oder mittags das weiß keiner so richtig. ^^ naja hoffen wir das er heute wieder on kommt. am besten sollten sie auch noch eine kontakt möglichkeit einrichten damit man immer auf dem neuesten ist. aber durch den ausfall der homepage geht ja die schicke chatbox nicht :S

we all hope the server comes Back Today :O

Du Könntest Theoretisch Recht Haben Ja.
Das Eine Kopie Gereicht Hätte.
Nunja Auf den Phillipien Ist die Zeit Sache Extreme..
Ich Hoffe mal Die Homepage Komt wieder Wegen der ''ChatBox''.
Dort Kriegt man Alles mit.

Naja Hoffe er kommt wieder on.

we all hope the server comes Back Today :O

soul2010

Posts : 7
KAOS Points : 9
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06
Age : 28

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  epic Tue Apr 06, 2010 8:21 pm

naja in der weiltzeit uhr steht das der zeitstand von den phillipinen 7 - 8 stunden vor uns liegt also 7uhr abends aber wie kann kaos da nicht on sein :O hmm naja alles irgendwie unerklärlich sicherlich haben die leute die alles verstehen was die gm´s labern sicherlich ne andere lösung zum chatten und wir deutschen bekommen alles wieder als letztes mit ^^ naja ich will gerne wieder zocke aber server ist schon seid mehr als 17 stunden off. also recht lange ^^

epic

Posts : 11
KAOS Points : 11
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  soul2010 Tue Apr 06, 2010 8:28 pm

Richtig.
Ich Hoffe Mal Nicht, Das Der GM Keine Pause einLegt um alles in ''RUHE'' zu Beabeiten Optimieren Keine Lagg's Bugs etc.
Ohne uns Allem Deutschen';Engl';Griechen. und noch mehr.
Nicht Bescheid zu Sagen.
Uns Alle eine E-MaiL zu Schicken ist Ja Nicht Schwer.
Jeder Versteht Englisch, es Ist und Bleibt eine ''WeltSprache''.
__
Zum Weiteren zum ''Server'':

Ich War Gerade Dabei Jester zu Machen 2 Job-Wechsel Lange Zeit Nicht Gespielt.
Und Hatte am Anfang Gute Erfahrung mit dem Server Gemacht.
Nur immer diese Ausfälle Pissen ein Auf Deutsch gesagt an.

Naja Wir Hoffen mal Gut Glück.
Sven.

soul2010

Posts : 7
KAOS Points : 9
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06
Age : 28

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  soul2010 Tue Apr 06, 2010 8:40 pm

HomePage Online.

Server für eine Weile off.
ein Unfall Angeblich.

soul2010

Posts : 7
KAOS Points : 9
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06
Age : 28

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  epic Tue Apr 06, 2010 8:43 pm

hmm da steht der lanonymus hat die seite gehackt kein plan XD

epic

Posts : 11
KAOS Points : 11
Reputation : 0
Join date : 2010-04-06

Back to top Go down

Server off? Empty Re: Server off?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum